MICHEL ITC wird neuer Lieferant von Sicherheitsetiketten für METAS

Wo die Schweiz am Genausten ist

15. November 2018

Das Eidgenössische Institut für Metrologie METAS suchte für ihre Sicherheitsetiketten einen neuen Lieferanten. Dank schnellen Reaktionszeiten sowie einer qualitativ hochwertigen Ausführung konnte MICHEL ITC diesen tollen Mehrjahresvertrag für sich gewinnen.

Ein 3D-Branding von MICHEL ITC für das Ferienparadies Hoch-Ybrig

Schöne Aussichten – ein Branding für Stammkunden

25. Oktober 2018

Ob im Sommer oder Winter, die Region Hoch-Ybrig ist ein beliebtes Ferien- und Ausflugsziel im Herzen der Schweiz. Zum Start des diesjährigen Vorverkaufs der Wintersaisonkarte 2018/19 wünschte sich die Betreiberin Ferien- und Sportzentrum Hoch-Ybrig AG einen speziellen Branding-Sticker, den sie exklusiv an ihre Stammgäste verschenken kann. MICHEL ITC war bei der Planung und Umsetzung dieses Stickers behilflich.

Bundesrat Schneider-Amman besuchte die vf an der SINDEX in Bern

Hoher Besuch am SINDEX-Stand

30. August 2018

Grosse Aufregung am Stand C30 am letzten Dienstag. Bundesrat Johann Schneider-Ammann besuchte den Stand der virtuellen Fabrik, wo er von den vfPartnern und deren Präsidenten Marcel Strebel freundlich empfangen wurde. In einem kurzen Austausch konnte der Mehrwert durch die Nutzung von Synergien im Netzwerk für Kunden im In- und Ausland angesprochen werden.

MICHEL ITC zieht an die East Tianlin Road in Shanghai um

Neue Räumlichkeiten für China-Team

4. Juni 2018

Am letzten Wochenende hiess es für unsere Mitarbeitenden in China:"let's move"! Nach einem 2monatigen Umbau konnte Shirley Gu mit ihrem Team in die neuen Büroräumlichkeiten einziehen. Mit einer kleinen Einweihungsfeier wurde dieser Moment gebührend gefeiert.

MICHEL ITC liefert Frontfolien für den ersten E-Müllwagen in der Schweiz

Saubere Sache – der erste Müllwagen fährt elektrisch

19. Februar 2018

Unter dem Namen „Futuricum Collect E“ ist seit letztem Herbst der allererste 26-Tonnen-Elektro-Abfalllastwagen auf Schweizer Strassen unterwegs. Der nötige Strom dazu kommt von einem Hochleistungs-Stromspeicher, der von unserem Kunden Batteriewerk Schweiz AG eigens für den E-Abfalllastwagen konzipiert wurde. MICHEL ITC lieferte dazu die massgeschneiderte Frontfolie.

MICHEL ITC unterstützt Winkler Livecom AG beim Rebranding

Bühne frei für das neue Winkler-Branding

20. November 2017

Der renommierte Veranstaltungstechniker Winkler Livecom AG hat sich nach 20 Jahren einen neuen Namen samt Markenauftritt verpasst. Bei der Umsetzung des Rebrandings war MICHEL ITC mit von der Partie und hat die Brandingsticker für mehrere tausend Flightcases geliefert.

Führende Marken vertrauen Folientastaturen von MICHEL ITC

Innovation direkt vom Hersteller

14. September 2017

Haben Sie gewusst, dass Folientastaturen von MICHEL ITC nicht nur extrem langlebig, widerstandsfähig, staub- und wasserdicht sind sondern auch ganz nach Kundenwunsch realisierbar sind? So lassen sich praktisch alle Gestaltungsideen mit Folientastaturen verwirklichen. Kein Wunder, sind Folientastaturen die am meisten verwendeten Eingabesysteme im Geräte- und Apparatebau. Dank unserer eigenen Engineering- und Fertigungsplattform in Asien sind wir Ihr Ansprechpartner für Folientastaturen.

Schindler rüstet ihre Aufzüge mit einer Sicherheits-Kennzeichnung von MICHEL ITC nach

Kennzeichnungen fürs Leben

8. Juni 2017

Rund um die Uhr benutzen weltweit mehr als eine Milliarde Menschen täglich Aufzüge und Fahrtreppen, die von der Firma Schindler gefertigt wurden. Dabei wird ein Thema besonders gross geschrieben: Sicherheit.

Rückblick auf den TechTalk 15

It's turnaround Time

15. Mai 2017

Am Mittwoch, 10. Mai 2017 begeisterte die Virtuelle Fabrik die Teilnehmer der 15. Ausgabe des TechTalk in traditionell spannender Atmosphäre, nämlich im AIR FORCE CENTER Dübendorf.

Erfolgreiche Zuliefermesse 2017 für MICHEL ITC zu Ende

Haben Sie Tell getroffen?

13. März 2017

Vom 7. bis 10. März 2017 fand die internationale Zuliefermesse für Teile, Komponenten, Module und Technologien in Leipzig statt. Das erste Mal mit von der Partie: MICHEL ITC. Und ein berühmter Schweizer - Tell. Erfahren Sie mehr darüber.

Seiten